Danke für #Jingleblogmas Vol. 1!

Das war doch eine runde Sache, oder? Schön, dass euch allen der Instagram-Adventskalender #jingleblogmas so eine große Freude bereitet hat. Es ist wirklich schön, euch (leider nur wenigen, glaubt mir, wenn es auch bezüglich dessen nach mir gegangen wäre...) etwas zurückgeben zu können. Euch daran teilhaben zu lassen, was durch Instagram, dieses verrückte Ding, alles möglich ist: 25 Tage, 25 Firmen, 27 Gewinne, 14 Blogger. Das war wirklich viel Arbeit, aber: Es hat sich gelohnt.

Ich habe mich so über eure lieben Nachrichten und das gute Feedback von allen Seiten gefreut!

Gewinnen konntet ihr vom Eames Chair, über ein Retro Cap, eine Federwiege, eine Tonie-Box, Keramikgeschirr aus Portugal, einen Buggy und eine handgravierte, personalisierte Kette - um nur einiges zu nennen. Zusammengefasst: Eine bunte Mischung aus hübschen Dingen. Vor allem für Interiorfreunde mit oder ohne Kinder.

Mit Unterstützung von 13 meiner Lieblingsblogger generierte #jingleblogmas in Zahlen:

42.449 Likes

10.346 Kommentare

Das sind insgesamt durchschnittlich 1.572 Likes für einen Gewinn und 383 Teilnahmen dafür - das kann sich wirklich sehen lassen. 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle besonders an meine Lieben: herein.spaziert, lieblingsmadchen, vonkopfbisfuss_, lenzkipopenski, dosieloves, sanzibell, pauline_no_17, ljajolie_, headofalittleunicorn, bellknopf, cestnoire, jennifer.paro und jessicabaeu sowie an die bezaubernde Sarah von Gretasschwester, die die wunderschöne Grafik illustriert hat, die ihr immer in meinen Ankündigungsstories gesehen habt: 

Bedanken möchte ich mich außerdem natürlich bei den tollen Sponsoren der schönen 27 Türchen: newkidsinthehood, Drifte Wohnen, Aden+Anais, Urbanara, Coppenrath Verlag, Nonomo, Found4You, Kleine Prints, Minicatwalk, Nomi Deutschland, Pinolino, Holle Babyfood, matschmitsahne, mummymag, Womom, nicenicenice, Bergamotte, Hello Fresh, Ergobaby Deutschland, Motel a mio, Blumenpur, Das Boep, Mercimaman, MyToys und Uppababy Deutschland.

Also: Danke für #jingleblogmas Vol. 1, ihr tollen Instagrammer, Firmen und liebe Community! Es war uns allen ein Fest. Und, ja, vielleicht munkelt man: Das muss nicht das einzige Mal #jingleblogmas gewesen sein. Ho, ho, ho, eure Josi!