Über mich

Hallo, wie schön, dass du hier bist. Du kennst mich bestimmt schon durch meinen Instagramaccount, oder? Cool, freut mich. Hier schreibe ich nun ausführlicher über unser Familienleben, Interior, Reisen und Mode. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Hallo, ich bin Josi und lebe mit meinem Freund Philipp, unserer kleinen Minimaus Rosalie (02/18) und unseren Hasis Püppi & Balu in Berlin.  

Wir haben es uns in einer Altbauwohnung mit Fischgrätenparkett und Flügeltüren schön gemacht. Seit dem Umzug in diese Wohnung bin ich so richtig auf Instagram aktiv geworden (10/16). Es macht mir wirklich großen Spaß, zu fotografieren & zu schreiben. Was liegt da näher, als ein kleines digitales Fotoalbum als @jose_phiiine zu pflegen und es nun zu einem Blog auszubauen? Thematisiert werden die Dinge, die mich alltäglich beschäftigen, die ich mag oder die mir einfach durch den Kopf gehen: Sei es, meine Schwangerschaft mit Rosalie, unser Leben als kleine Familie, unsere Reisen, unsere Wohnung, Fashion- oder andere Lifestylethemen. 

Ich teile gern meine Erfahrungen, einen Teil meines Alltags als Großstadtmama & damit auch einen Teil meines Glücks. Ehrlich und authentisch. Ich bin glücklich darüber, dass ihr das gut findet und ich damit einige, wie ihr mir schreibt, inspirieren darf oder auch zum Lächeln bringe. Dadurch hat es sich schon gelohnt.

Ihr möchtet mit mir zusammenarbeiten? Schaut gern auf meiner Kooperationsseite vorbei oder meldet euch bei mir via hi@josephiiine.de.