Über mich

Hallo, wie schön, dass du hier bist. Du kennst mich bestimmt schon durch meinen Instagramaccount, oder? Cool, freut mich. Hier schreibe ich nun ausführlicher über unser Familienleben, Interior, Reisen und Nachhaltigkeit. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Hallo, ich bin Josi und lebe mit meinem Freund Philipp und unseren beiden kleinen Kindern im Herzen von Berlin. Noch, denn wir haben vor Kurzem ein Grundstück mit vielen Kiefern gekauft. Darauf soll 2022 ein ökologisches Holzhaus im skandinavischen Stil stehen. Und eine Schaukel.

Seit dem Umzug in unsere Altbauwohnung in Berlin bin ich so richtig auf Instagram aktiv geworden (10/16). Es macht mir wirklich großen Spaß, zu fotografieren & zu schreiben. Was liegt da näher, als ein kleines digitales Fotoalbum auf Instagram als @jose_phiiine zu pflegen und es 2019 zum Blog ausgebaut zu haben? Thematisiert werden die Dinge, die mich alltäglich beschäftigen, die ich mag oder die mir einfach durch den Kopf gehen: Sei es, unser Leben als kleine Familie, unsere Reisen, der Hausbau, Fashion- oder andere Lifestylethemen.  Ich teile mit euch Inspirationen, Gedanken und ein Stück von unserem Alltag. Und ich freue mich, dass ihr das gerne mögt.

Und ich damit einigen, wie ihr mir schreibt, ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf. Dadurch hat es sich schon gelohnt. Danke, dass ihr uns begleitet.

Ihr möchtet gern mit mir zusammenarbeiten? Schaut gern auf meiner Kooperationsseite vorbei und meldet euch bei mir via hi@josephiiine.de. Ich freue mich auf euch!